Die exklusivste Marke der Luxusgruppe Richemont, Roger Dubuis, überraschte die Welt der Uhrenhersteller und gab auf der SIHH 2017 eine Partnerschaft mit Pirelli bekannt, dem exklusiven Reifenlieferanten für prestigeträchtige Motorsport-Wettbewerbe, einschließlich der Formel-1-Weltmeisterschaft In ihren jeweiligen Bereichen wissen die beiden Marken, dass die Dienste von Experten von Amateuren geschätzt werden, sowohl in der Automobil- als auch in der Uhrenindustrie. Als exklusiver Reifenlieferant für prestigeträchtige Motorsport-Wettkämpfe, einschließlich der Formel-1-Weltmeisterschaft, hat Pirelli von seiner Erfahrung in der Rennstrecke und seiner engen Zusammenarbeit mit führenden Herstellern und Piloten profitiert, um das P Zero ™ -Programm einzuführen. auch mit Ultra High Performance. Bei Roger Dubuis ist Excalibur eine ikonische Sammlung, bewusst extravagant, vor allem durch die Spider-Linie. Seit 2015 zeigen Excalibur Spider Uhren sternförmige Astral Skeleton Bewegungen, Skelette von großer Komplexität, raffiniert gewebt wie Spinnweben. Die globale Öffnung, die über das bloße Kaliber hinausgeht, zeugt von der Fachkenntnis der Manufaktur in Bezug auf die technische und bauliche Uhrmacherei.
Doppelter Whirlpool in der Pole Position
Es ist nur natürlich, dass Roger Dubuis die kühne Excalibur Spider wählte, um seine Partnerschaft mit Pirelli zu verkörpern. Die limitierte exklusive Serie wird auf ganz speziellen Armbändern präsentiert: der Kautschuk, aus dem sie besteht, integriert Inlays aus Pirelli Radiergummis. Sie stammen von Reifen, die im Rennsport verwendet wurden, von Autos, die gewonnen haben, von einer Zertifizierung als Unterstützung. Auf ihren Innenseiten zeigen diese Armbänder die Laufflächen eines Cinturato ™ -Zwischenreifens. Im Mittelstück Excalibur Spider Pirelli - Double Flying Tourbillon unterstreicht das Blau die herausragenden Eigenschaften der Wettbewerbsmaschine par excellence. Sie verstärkt insbesondere die Zweige des berühmten Sterns, die aus Gründen der Klarheit und Lesbarkeit auf Indizes der Stunden hinweisen. wie immer in Astral Skeleton Bewegungen. In kleinen Berührungen beobachtet er Sekundenzeiger, inspiriert von den Geschwindigkeitsmessern des Automobils, die die Whirlpools um 5 und 7 Uhr umgeben, in der Nähe der Gangreserve, die wiederum eine ein Hinweis auf die Tankanzeigen von Rennwagen. Perfekte Kombination aus Robustheit und Zuverlässigkeit, dieses Modell wurde eindeutig für den Wettbewerb konzipiert.
Haute Horlogerie-Enthusiasten werden das Manufakturkaliber schätzen, das von der sehr anspruchsvollen Hallmark of Geneva zertifiziert wurde. Die achtteilige Ausgabe dieser limitierten Edition, die exklusiv in den Boutiquen von Roger Dubuis angeboten wird, bietet Käufern eine beispiellose Erfahrung: Pirelli lädt sie zu einem zweitägigen VIP-Programm ein, das während einer Motorsportveranstaltung organisiert wird. Der Zusammenschluss von Roger Dubuis und Pirelli ist nicht nur das Versprechen exklusiver Produkte, Frucht des Zusammentreffens visionärer Ingenieure und mutiger Uhrmacher, sondern auch das Versprechen, außergewöhnliche Momente zu erleben. Das neue Konzept der Uhrenmarke "Dare to be rare" ist in vollem Gange.
Mechanisch voller Leben
Roger Dubuis traut sich darüber hinaus die Farbe, insbesondere jene, die sich auf die in der Formel 1 verwendeten Codes der sofortigen Erkennung beziehen. Das Blau der ersten Modelle - Automatic Skeleton und Double Flying Tourbillon -, enthüllt auf der SIHH im Januar 2017, entspricht der Reifen heißt "voller Regen" und hat tiefe Rillen, um große Wassermengen zu entfernen.
rolex replica oder Replica Rolex Oyster Perpetual
没有评论:
发表评论