replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年11月10日星期六

Seiko Herren Automatic Dive Watch Bewertung

Meine Lieblingsuhr ...
Hervorragend. Dies ist meine erste Uhr mit einem Gummiband und ich finde es sehr angenehm. Wenn ich alle meine Uhren außer einer aufgeben müsste, würde ich diese behalten. :) Ein Gewinn von etwa 2 Minuten pro Woche, aber es macht mir nichts aus, die Uhrzeit gelegentlich einzustellen.

Insgesamt gut
Die gute:

Die Uhr sieht gut aus und hält die Zeit gut. Amazon hat auch den besten Preis in der Stadt ($ 150 weniger als lokale Kaufhäuser). Die Uhr hat seit dem Kauf etwa 10 Stunden Tiefstzeit gesehen und läuft immer noch gut. Die Hände sind nachts hell genug, um zu sehen, aber nicht so hell, dass Sie den ganzen Raum beleuchten (ich mag es dunkel, wenn ich schlafe). Die Lünette verfügt über 30 Sekunden lange positive Klickgeräusche (nicht zu fest oder zu locker).

Die nicht so gut:

Die Uhr neigt dazu, sich um mein Handgelenk in Richtung meines kleinen Fingers zu drehen (drehen). Dies macht es schwierig, die Zeit zu bestimmen, ohne die Uhr greifen und in eine Position drehen zu müssen, die sich mittig auf meinem Handgelenk befindet. Ich glaube, dass dies ein "persönliches Problem" für mich sein kann, da mein Handgelenkdurchmesser größer ist als die meisten (die meisten Uhren mit Stahlbändern passen für mich direkt aus der Box, ohne dass Links entfernt werden). Was scheinbar passiert, ist, dass der Haspel der Bande sich am unteren Ende meines Handgelenks zentriert und die Uhr oben in der Mitte verlässt. Es ist dick mit einem dicken Band. Die Frau beschwert sich darüber, dass die Band sie drückt, wenn sie sich im Bett an meinem Arm wälzt.

Insgesamt

Dies ist eine gute robuste mechanische Uhr. Es hat einige Treffer an Land und unter Wasser gemacht und sieht immer noch neu aus. Ich habe es jeden Tag (und Nacht) getragen und es scheint, dass es in einem Monat etwa 1 Minute zugenommen hat. Alles in allem eine großartige Uhr zu jedem Preis, die Band könnte ein paar Optimierungen gebrauchen.

Seiko Herren Automatik Taucheruhr # SKX173
Ich liebe diese Uhr. Die im Dunkeln leuchtenden Indikatoren bleiben die ganze Nacht über beleuchtet und halten die Zeit genau. Die drehbare Lünette ist glatt und einfach zu bedienen. Es ist sehr angenehm zu tragen, eine großartige Uhr. Sehr attraktiv. mehr sehen Replica Schweizer rolex und fake rolex

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex