replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年6月26日星期一

2002 Vostok Amphibia "Segelboot"

Es ist jetzt Zeit, auf diesem Blog eine andere Uhr aus meiner Sammlung zu katalogisieren, die dieses Jahr 2002 ist. Vostok Amphibia (n) "Segelboot" genannt, so dass es ein Bild von einem Segelboot auf dem Zifferblatt hat.


Diese Fotos wurden schon einige Jahre zurück und sie sind nicht zu gut. 

Vielleicht mache ich noch bessere Fotos von dieser Uhr, aber jetzt müssen diese tun.


Dies ist eine der drei post-sowjetischen Vostok-Amphibien-Uhren, die ich gehabt habe und noch haben, die beiden anderen sind die 2007 Kompass-Bezel Vostok Amphibia (jetzt aus dem aktiven Dienst) und die 2 012 Black Scuba Dude Amphibia, die ich derzeit verwenden.


Aber es ist zufällig die älteste der drei, die im jetzt entfernten Jahr 2002 gekauft worden ist und ein Veteran von vielen ein Schwimmbad und eine Sauna-Session ist, und ich gehe nicht zu solchen Orten - wo sie sich engagieren Wassertätigkeiten - ohne Vostok Amphibien am Handgelenk zu haben.


Entschuldigung zum grafischen Bild unten.

Sie können mehr über Vostok Amphibia Uhren auf meinem Blog lesen, verwenden Sie einfach die Suchfunktion für "Vostok Amphibia".
mehr sehen Replica Rolex GMT und uhren replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex