replica uhren

replica uhren
replica uhren

2015年3月29日星期日

Ah, die mechanische Uhr

Unzusammenhängend, Drogen beeinflusst Post im Handumdrehen:
Tiff kaufte mir eine schöne mechanische Seiko Uhren vor ein paar Wochen als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Leben mit ihm für einen Monat hat mir Respekt für mechanische Uhren wirklich gegeben. Früher habe ich eine Handaufzug Uhr mehrere Jahre tragen, irgendwo um 1989 bis 1993. Ich erinnere mich, ich kaufte es bei Target. Er weiß nicht mehr, die Marke, aber es funktionierte gut, bis er während eines Schneeschaufeln Erfahrung außerhalb meines zweite Wohnung verloren. Ich fand es im nächsten Frühjahr, aber dann wurde sie verrostet und ruiniert. Ich bin sicher, wenn es ein Seiko es 1) würde nicht kommen von der mein Handgelenk (Armband nicht) 2) wenn es tat, die Edelstahlkörper nicht aus rostigem würde.
Ich erinnere mich, als ich ein Kind war, nervt Mama und Papa, eine Uhr zu bekommen. Ich wollte eine analoge Uhr. Zu der Zeit war es wohl 1986 oder 87. Alles war digital. Schließlich fand ich eine ganz schwarz, ich glaube, es war ein Casio Quarz, Plastikuhr. Es war meine erste analoge Quarz. Ich trug diese Uhr für die Jahre, bis eine der Kunststoffnasen geknackt. Bis zum heutigen Tag kann ich nicht kaufen, eine Plastikuhr, egal, wie cool es aussieht. Ich glaube, Mama und Papa wohl bezahlt $ 30 oder $ 40 oder mehr für diese Uhr, die keine kleine Summe vor 20 Jahren.
Zurück zu meiner jetzigen Uhr. Ich weiß wirklich genießen das Tragen einer Automatikuhr. Es ist viel mehr "lebendig" als meine anderen Uhren. Ich sehe noch immer die zweite Hand fegen über dem Zifferblatt. Ich mag die Tatsache, es wird wahrscheinlich überleben mich, und ich kann es auf Glenn eines Tages passieren. Die Uhr beginnt zu beruhigen, es geht um 10 Sekunden pro Tag schnell. Es war etwa 15 Sekunden pro Tag schnell am Anfang. Irgendwie mag ich die Tatsache, ich habe die Zeit hin und wieder zurück. Jetzt erkenne ich,, du wirklich Super genaue Zeit nicht brauchen. +/- 1 Minute wird nicht, Sie zu töten.mehr sehen uhren und Hublot

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex