Alpina Uhren International SA ist ein Hersteller von Armbanduhren mit Sitz in Plan-les-Ouates, Genf, Schweiz. Das Unternehmen wurde 1883 von Gottlieb Hauser, Uhrmacher in Winterthur, gegründet, der die Schweizer Uhrenmanufaktur ("Union Horlogère Suisse") gründete. Eine Reihe von Uhrmachern schloss sich an, um Uhrenkomponenten zu kaufen und ihre Herstellung zu organisieren. Alle Vertreter der Union Horlogère waren auf den Verband angewiesen, der hochwertige Uhren unter der Marke Alpina verkaufen wollte. Schnell wurde das neue Konzept akzeptiert. Zusammen mit qualifizierten Herstellern begann der Verband, eigene Kaliber zu entwickeln und sein Vertriebsnetz zu erweitern.
Alles lief gut bis in die siebziger Jahre, als die Quarzkrisen die Schweizer Uhrenindustrie heftig zerschlugen. Alpina war machtlos gegen die überwältigende Entstehung elektronischer Uhren. Andere große Marken schlossen sich zu Gruppen zusammen (Vorgänger der Swatch Group), aber Alpina versuchte, es alleine zu bekämpfen, ohne wirklich Erfolg zu haben. Im Jahr 1972 wurde die Alpina Watch International SA mit neuen deutschen Investoren gegründet, die alle Anteile an der Alpina Union Horlogère SA erwarben. Im Jahr 2002 wurde Alpina Watch International SA von Frederique Constant SA übernommen und Alpina Uhren wurden weltweit relauncht.
In Anlehnung an das Jahr, in dem Alpina gegründet wurde, wurde Alpina zum "Régulateur 1883" ernannt. Im Jahr 2005 führte Alpina ein neues Modell ein, das der langen und reichen Tradition der Genfer Marke angemessen war. Das "Regler" -Display zeichnet sich durch die außermittige Stundenanzeige bei 10 Uhr aus, eine exklusive Alpina-Funktion.
Im Jahr 2008 feierte Alpina Genève sein 125-jähriges Jubiläum mit der Einweihung des ersten Satzes, der komplett in eigenen Werkstätten gefertigt wurde.
Alpina Segeluhr
Alpina Startimer Automatikpilotenuhr
Alpina Extremtaucher 1000 Meter Sommer
Alpina Extreme Uhr 2009
Die neue Extreme Tourbillon Regulator Manufakturuhren
Alpina - Schweizer Uhren seit 1883
Bitte sehen fake rolex oder Replica Rolex Air King
2018年3月28日星期三
2018年3月19日星期一
Cartier Rotonde De Cartier Jahreskalender Uhr Neu für 2015
Was für eine wundervolle Zeit des Jahres, wenn viele Marken langsam zeigen, woran sie für die SIHH 2015 gearbeitet haben? Cartier startet die neue Uhren-Saison mit der Ankündigung des Jahreskalenders von Rotonde De Cartier, der gut ausbalanciert und innovativ ist Dezidiert Cartier) Ausdruck der Komplikation, die nur einmal im Jahr gesetzt werden muss. Eine Komplikation dieser Art schafft es, zwischen Cartiers Standard-High-End-Uhrenproduktion und seiner Haute Horology-Abteilung zu sitzen. Mit einem In-House-Movement und einem Edelmetallgehäuse neigt es sich jedoch etwas zu letzterem hin.
Der Rotonde De Cartier Annual Calendar ist in 18 Karat Weiß- oder Roségold erhältlich und misst 40 mm breit und 13,26 mm dick. Während das Zifferblatt eine Menge Informationen enthält, ist das Gehäuse minimal, mit einer polierten Oberfläche und kurzen Stollen. Die Krone, in echter Cartier-Mode, ist mit einem blauen Cabochon-Saphir geschmückt, der gut zu den gebläuten Stunden- und Minutenzeigern aus Stahl passt. Während die jährlichen Kalenderkomplikationen nicht von Natur aus neu sind, ist es das Layout der Kalenderinformationen, das hier am interessantesten ist. Seit einigen Jahren bittet Cartier die Uhrenliebhaber geschickt, einige klassische Komplikationen zu "überdenken", indem sie sie auf neue Art und Weise ausführen. Hier sehen Sie zum Beispiel einen "anhaltenden" sichtbaren Ring an jedem Wochentag (etwas, was wir vorher nicht gesehen haben), mit einem roten Indikator, der unter dem aktuellen Wochentag springt.
Eine jährliche Kalenderkomplikation erfordert eine Datums-, Tages- und Monatsanzeige, und der Jahreskalender von Rotonde De Cartier verwaltet diese über das Cartier-Kaliber 9908 MC. Mit automatischem Aufzug, 32 Steinen und einer Gangreserve von 48 Stunden bietet dieses 4-Hz-Uhrwerk eine zweistellige Großdatumsanzeige bei 12, eine Monatsanzeige bei sechs und eine Tagesanzeige entlang des Außenumfangs des Zifferblattes. Es gibt eine kleine hammerförmige Hand (nur die flache Spitze kann in rot gesehen werden), die den Tag anzeigt. Die Bewegung scheint sehr schön zu sein und kann durch einen Saphirglasboden gesehen werden. Dies ist eine Bewegung, deren Komplikationen für den täglichen Gebrauch konzipiert wurden, im Vergleich zu einer exotischen Uhr im Komplikations-Stil.
Die Einstellung des Jahreskalenders von Rotonde De Cartier erfolgt ausschließlich über die Krone. Cartier hat das System so einfach wie möglich gestaltet. Ähnlich wie bei einer Standard-Datumsfunktion bietet die Krone des Jahreskalenders von Rotonde De Cartier das Aufziehen, die Zeiteinstellung und die Einstellung des Datums - und das alles ohne Korrektoren.
Diese Einfachheit drückt sich auch im Zifferblatt-Layout aus. Während das Zifferblatt beschäftigt ist, ist jedes Element leicht erkennbar, und die Gesamtlesbarkeit scheint gut zu sein, obwohl die Zeitanzeige auf dem grauen Zifferblattmodell weniger Kontrast bietet als die silberne / weiße Zifferblattversion.
Das Zifferblattdesign wird sich in einer Cartier-Vitrine mit großen römischen Ziffern und einer zentralen Sunray-Guilloche-Verarbeitung wie zu Hause fühlen. Ich mag es, dass die Symmetrie der Uhr beibehalten wurde, indem das große Datum bei 12 und das Monatsdisplay bei sechs Uhr platziert wurde. Ein zusätzliches visuelles Interesse wird hinzugefügt, indem die Tagesanzeige dargestellt wird, obwohl Öffnungen in die obere Wählscheibe geschnitten sind. Dies ermöglicht auch, dass alle außer der Spitze der Tagesanzeige unter dem Hauptzifferblatt verborgen sind, eine clevere Art, die Unordnung, die mit einer Jahreskalenderanzeige möglich ist, zu verwalten.
Das Weißgold-Modell wird für $ 34.000 USD mit einem schwarzen Alligatorband kombiniert, während die Rotgoldversion mit einem braunen Lederarmband und einem Preisschild von $ 31.000 erhältlich ist Bitte sehen uhr fake oder Replica Rolex Sea Dweller
订阅:
博文 (Atom)